Cover von "... dann bin ich auf den Baum geklettert!" wird in neuem Tab geöffnet

"... dann bin ich auf den Baum geklettert!"

von Aufstieg, Mut und Wandel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roßmann, Dirk; Köhne, Olaf; Käfferlein, Peter
Jahr: 2018
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Biografien A-Z Signatur: Rossmann, Dirk Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Autor Dirk Rossmann, Gründer der Drogeriemarktkette Rossmann, erzählt von seinem Leben, über seine Familie und seine vielen Unternehmungen, sei es geschäftlich oder auch privat, unterstützt durch zwei Journalisten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 910 Rossmann, Dirk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-424-20192-5
Beschreibung: 239 Seiten, 16 ungezählte Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person