Montag, 19. August 2019
   
minimieren
Recherche

Im Online-Katalog können Sie im Bestand der Stadtbibliothek, des Stadtarchivs und der Museumsbibliothek recherchieren.
Die Medien des Stadtarchivs und der Museumsbibliothek können nur dort eingesehen werden.

Bitte achten Sie auf die Symbole der Medienkennzeichen!
Bücher, Hörbücher, CDs, DVDs, Zeitschriften und Spiele finden Sie in den Räumen der Stadtbibliothek.

  eMedien können Sie auf Ihre privaten Endgeräte downloaden.

minimieren
Ihre Mediensuche
Das ferne Glück mit dir
Roman
Verfasser: Woodroof, Martha
Jahr: 2016
Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Frau / Familie Signatur: Woo Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.09.2019
Inhalt
Der Tag, an dem alles anders wurde. Schon seit Jahren hat sich Tom Putnam in seinem ruhigen, langweiligen Leben als Englischprofessor an einem kleinen College eingerichtet. Seine Tage sind ausgefüllt mit Arbeit, daneben kümmert er sich um seine kränkliche Frau Marjory. Es scheint, als würde sich daran nie mehr etwas ändern, wäre da nicht die Erinnerung an eine kurze, leidenschaftliche Affäre vor mehr als zehn Jahren. Doch dann lernen Tom und Marjory die bezaubernde neue Besitzerin des Buchladens in der Stadt kennen, Rose Callahan. Und am selben Tag erfährt Tom, dass seine Affäre von damals nicht ohne Folgen geblieben ist. Auf einmal ist nichts mehr, wie es war …
Details
Systematik: R 11
ISBN: 978-3-9556951-2-5
Beschreibung: 463 Seiten
Schlagwörter: College, Professor, Affäre, England
Beteiligte Personen: Krader, Claudia
Originaltitel: Small blessing
Willkommen    |    Mediensuche    |    Veranstaltungen    |    Bildungsangebote    |    Services    |    Ueber uns    |    Biblio24    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH