Cover von Drei Freunde, ein Taxi, kein Plan... aber einmal um die Welt wird in neuem Tab geöffnet

Drei Freunde, ein Taxi, kein Plan... aber einmal um die Welt

ungekürzte Hörbuchfassung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archer, Paul; Ellison, Johno
Jahr: 2017
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Roman Erzählung Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Drei Freunde, ein Abend in der Kneipe und eine verrückte Idee: Paul, Johno und Leigh kaufen auf ebay ein altes Londoner Taxi, nennen es Hannah und gehen auf Weltreise. Ohne Plan, mit minimalen Budget reisen sie 70000 km über Autobahnen, Schotterpisten, durch Wüsten und Eis. Übernachten? Das Motto heißt Couchsurfing, denn so lernt man Land und Leute kennen! Manchmal wird es aber auch eine Gefängnispritsche, der Autositz, eine Luftmatratze. Sie entdecken die Schönheit der Nordlichter, sie staunen über farbenprächtige Märkte, halten den Atem an in einsamen Berggegenden, feiern rauschende Parties. Es kommt zu gefährlichen Abenteuern und skurrilen Begegnungen, doch das Trio schafft es mit Humor und etwas Glück allen Hindernissen zu trotzen und schließt Freundschaften in aller Welt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 100 / MP3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-945095-18-8
Beschreibung: 2 MP3 ; 670 Min.
Schlagwörter: Abenteuer; Jugend; Weltreise
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Auer, Felix; Ransberger, Matthias