Freitag, 24. Januar 2020
   
minimieren
Recherche

Im Online-Katalog können Sie im Bestand der Stadtbibliothek, des Stadtarchivs und der Museumsbibliothek recherchieren.
Die Medien des Stadtarchivs und der Museumsbibliothek können nur dort eingesehen werden.

Bitte achten Sie auf die Symbole der Medienkennzeichen!
Bücher, Hörbücher, CDs, DVDs, Zeitschriften und Spiele finden Sie in den Räumen der Stadtbibliothek.

  eMedien können Sie auf Ihre privaten Endgeräte downloaden.

minimieren
Ihre Mediensuche
Zeit zum Schlafen, Albie!
Verfasser: Ambrose, Sophie
Jahr: 2019
Kinder-/Jugendlit.
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Signatur: I J 0 / Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.03.2020
Inhalt
"Schlafenszeit!" sagt Mama. Aber Albie, das kleine Warzenschwein, hat keine Lust! Er möchte viel lieber spielen. Und so zieht er los, um Spielgefährten zu suchen. Das ist aber gar nicht so einfach! Die kleinen Geparde hören gerade ihre Gutenachtgeschichte, die Elefanten sind beim Duschen und die Erdmännchen haben sich bereits tief in ihrem Bau zurückgezogen. Niemand da zum Spielen und alleine macht es Albie keinen Spass. Was nun? Zum Glück hat Mama eine Idee. Und das vielleicht das lustigste Spiel von allen - ein düsteres, matschiges Spiel. Ein Schlammbad, bevor sie beide einschlafen! Und kaum haben Albie und seine Mama angefangen, sich im Schlamm zu wälzen haben sie auch schon Gesellschaft – alle Freunde von Albie kommen dazu und spielen mit! Eine Geschichte, die Kindern und ihren Eltern charmant und mit viel Humor zeigt, wie man aus der Bettzeit die schönste Zeit des Tages macht!
 
Details
Systematik: I J 0
ISBN: 978-3-280-08008-5
Beschreibung: 1. Auflage, [18] Bl. : Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbuch
Willkommen    |    Mediensuche    |    Veranstaltungen    |    Bildungsangebote    |    Services    |    Ueber uns    |    Biblio24    |    Mein Konto
Copyright 2011 by OCLC GmbH