Cover von Du findest mich am Ende der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Du findest mich am Ende der Welt

ungekürzte Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barreau, Nicolas
Jahr: 2015
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Roman Erzählung Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als der Galerist Jean-Luc Champollion eines Morgens den Liebesbrief einer Unbekannten in der Post findet, ahnt er noch nicht, dass sein wohltemperiertes Leben von jetzt an völlig auf den Kopf gestellt werden soll. Denn bald schon hat Jean-Luc nur noch ein Ziel: Er will die kapriziöse Unbekannte finden, die sich »Principessa« nennt und die verführerischsten Briefe der Welt schreibt. Doch wer ist diese Frau, die ihn mit zarter Hand und spitzer Feder durch eine turbulente Liebesgeschichte lenkt?

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86952-239-5
Beschreibung: 5 CD ; 357 Min.
Schlagwörter: Briefe; Paris; Schreiben; Unbekannte Person
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Groth, Steffen