Cover von Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen! wird in neuem Tab geöffnet

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blakely, Lauren
Jahr: 2020
Reihe: Big Rock; 6
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Erotik Signatur: Bla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Frauen sagen oft, dass es hart sei, einen guten Mann zu finden. Und ein harter Mann ist natürlich noch besser.
Deshalb bin ich ein echter Traumtyp - gut und hart. Ich warte nur noch auf die Richtige. Klar, da gibt es eine, aber Mia lebt nicht nur in der entgegengesetzten Ecke des Landes, sie ist auch noch meine beste Freundin. Absolut tabu also. Doch leider ist sie jetzt eine Woche in der Stadt, und wir werden uns jeden Tag sehen, denn ihre Firma hat eine meiner Outdoor-Touren gebucht. Ich würde sie auch gerne jede Nacht sehen, aber ich trenne Geschäftliches und Privates grundsätzlich immer. Obwohl es wirklich verflucht hart ist, muss ich ihr auf jeden Fall widerstehen ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7457-0058-9
Beschreibung: deutsche Erstausgabe, 255 Seiten
Schlagwörter: Beste Freundin; Liebesgeschichte; Widerstand
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Groth, Peter