Cover von Leo Lausemaus allein bei den Großeltern wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus allein bei den Großeltern

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Reihe: Leo Lausemaus
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Bilderbuch Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In dieser Geschichte verbringt Leo Lausemaus zum ersten Mal ein Wochenende bei seinen Großeltern. Mama und Papa verreisen nämlich ohne ihn. Das gefällt Leo überhaupt nicht! Er fühlt sich unverstanden und verlassen, und auf ein Wochenende ganz allein bei Oma und Opa freut er sich zunächst überhaupt nicht. Als er dann dort ist, kommt es aber doch ganz anders, als er denkt …
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-937490-26-7
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Campanella, Marco [Ill.]; Casalis, Anna [Text]