Cover von Die Bagage wird in neuem Tab geöffnet

Die Bagage

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Helfer, Monika
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Frau / Familie Signatur: Hel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die österreichische Autorin schildert in einem weiten Bogen die eigene Familiengeschichte. Großmutter Maria, eine besonders schöne Frau, wurde ein Verhältnis mit einem Deutschen nachgesagt, während ihr Mann Josef 1914 im Krieg kämpfte. Ein Ereignis, das noch Einfluss auf spätere Generationen hatte.
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-26562-2
Beschreibung: 13. Auflage, 158 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person