Cover von Die Farbe von Glück wird in neuem Tab geöffnet

Die Farbe von Glück

ein Roman über das Ankommen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bagus, Clara Maria
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Frau / Familie Signatur: Bag Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2021

Inhalt

Die Krankenschwester Charlotte wird von dem Richter Jules gezwungen, seine lebensunfähige Neugeborene mit einem gesunden Mädchen zu vertauschen. Beide leiden schwer unter ihrem Betrug. Drei Kinder wachsen bei falschen Eltern auf. Doch am Ende schenkt ihnen das Schicksal mehr, als es genommen hatte.
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-05995-4
Beschreibung: 4. Auflage, 349 Seiten
Schlagwörter: Glück, Lebenssinn
Suche nach dieser Beteiligten Person