Cover von Der Brand wird in neuem Tab geöffnet

Der Brand

ungekürzte Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krien, Daniela
Jahr: 2021
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Roman Erzählung Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rahel und Peter hätten bis vor Kurzem gesagt, ihre fast 30-jährige Ehe sei glücklich. Doch plötzlich ist ihnen die Liebe abhanden gekommen. Ein gemeinsamer Urlaub soll klären, was noch übrig geblieben ist und wie es weitergehen soll, daneben drängen sich aktuelle Zeitfragen in den Vordergrund ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-80435-5
Beschreibung: 4 CD ; 321 Min.
Schlagwörter: Beziehung; Ehe; Ehekonflikt; Familie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Manzel, Dagmar