Cover von Rental girlfriend: 10 wird in neuem Tab geöffnet

Rental girlfriend: 10

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miyajima, Reiji
Jahr: 2021
Reihe: Rental girlfriend; 10
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Mangas & Comics Signatur: Miy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rukas lautstarke Verkündung, sie sei seine Freundin, hat Kazuyas Glaubwürdigkeit bei Mami schon ein gutes Stück weiter gen null rauschen lassen. Doch dann begegnet sie auch noch Mizuhara, und die trägt die Handtasche, die sie bei ihm zu Hause gesehen hatte! Von Zweifeln geplagt geht Mami den Dingen auf den Grund! Ach ja, und dann ist da noch ein unvergessliches Uniform-Date mit Mizuhara…

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-78740-8
Beschreibung: 192 ungezählte Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person