Cover von Harry Potter und der Stein der Weisen wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter und der Stein der Weisen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, J.K.
Jahr: 2015
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Kinder-Buch: Fantasy / Grusel Signatur: III J 0 Row Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach dem Tod seiner Eltern lebt Harry Potter bei grässlichen Verwandten. Als er zu seinem 11. Geburtstag die Berufung an die Hexen- und Zaubererschule Hogwarts erhält, ändert sich sein Leben von Grund auf. Er findet Freunde, lernt aber auch Feindschaft und Gefahr kennen. Harry Potter Teil 1. Ab 10.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-55901-2
Beschreibung: 245 Seiten : Illustrationen
Schlagwortketten: Jugendbuch; Fantasy
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kay, Jim [Ill.]
Fußnote: Schmuckausgabe