wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dana Geissler liest Charlotte Thomas "Die Lagune des Löwen"

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Völler, Eva
Jahr: 2008
Mediengruppe: digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 2: Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Venedig, 1502: Als Kinder begegnen sie einander zum ersten Mal, Laura, die vor ihren Feinden flieht, und Antonio, der sich mit Diebstählen über Wasser hält. Gemeinsam mit dem entlaufenen Sklaven Carlo und der Hure Valeria schlagen sie sich durch, immer mit dem Ziel, Elend und Hunger hinter sich zu lassen. Jahre später kreuzen sich die Wege von Laura und Antonio erneut. Ihre Beziehung ist von Leidenschaft bestimmt, und von Streit: Laura möchte ein ruhiges Leben, während Antonio vor allem eines will: Reichtum. Dafür setzt er alles aufs Spiel, auch dann noch, als ein Krieg das mächtige Venedig erschüttert und sie für immer zu trennen droht.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 889 Min.
Schlagwörter: Venedig, Junge Frau, Liebesbeziehung, Geheimhaltung, Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Geissler, Dana