Cover von Wie Träume im Sommerwind wird in neuem Tab geöffnet

Wie Träume im Sommerwind

autorisierte Lesefassung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzog, Katharina
Jahr: 2021
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Roman Erzählung Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Rosenhof auf Usedom ist ein bezaubernder Ort, der sich seit Generationen im Besitz der Familie Jung befindet. Aber anders als ihre Schwester hat es Emilia auf der Ostseeinsel nicht mehr ausgehalten, und sie ist nach der Schule nach Paris gegangen. Doch dann hat Clara einen schweren Autounfall und bittet ausgerechnet Emilia, sich um ihre beiden Kinder zu kümmern. Außerdem steht die Rosengärtnerei kurz vor dem Konkurs. Als Emilia herausfindet, dass ihre Schwester nach Kent reisen wollte, um dort nach Wegen zur Rettung des Familienbetriebs zu suchen, macht sie sich zusammen mit Claras bestem Freund Josh und ihrer rebellischen 13-jährigen Nichte Lizzy auf den Weg. Auf ihrer Reise durch das »Land der Rosen« stößt Emilia nicht nur auf eine verschollen geglaubte Art, sondern auch auf die Geschichte einer großen, verbotenen Liebe – eine Geschichte, die vielleicht einen Weg in die Zukunft weist.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / MP3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-1858-9
Beschreibung: 1 MP3 ; 5 h, 57 Min.
Schlagwörter: Familienbetrieb; Schwestern
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilms, Elena