Cover von Hector und die Kunst der Zuversicht wird in neuem Tab geöffnet

Hector und die Kunst der Zuversicht

ungekürzte Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, François
Jahr: 2018
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Roman Erzählung Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Hectors Leben gibt es gerade nicht so viele gute Tage. Er zweifelt an seinem Leben, und auch die Zukunft scheint nicht besonders rosig. Als dann noch seine Frau Clara durchblicken lässt, dass sie Zweifel an ihrer Beziehung hat, weiß Hector: Er muss etwas tun. Nur was? Er beschließt, seine alten Freunde aus aller Welt um Rat zu fragen. Zusammen mit der jungen Journalistin Géraldine bricht er auf und merkt schnell, dass er zumindest anderen Menschen dabei helfen kann, optimistisch zu sein.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86952-417-7
Beschreibung: 5 CD ; 389 Min.
Schlagwörter: Glück, Zuversicht, Lebenskrise, Optimismus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zirner, August