Cover von Der Auftrag wird in neuem Tab geöffnet

Der Auftrag

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Jahr: 2015
Reihe: Blood on Snow; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi / Thriller Signatur: Nes Jo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Olav ist ein Berufskiller, er lebt davon, Menschen zu töten. Seine Sozialkontakte sind rar, er ist ein Einzelgänger. Als er den Auftrag bekommt, die Frau seines Chefs ins Jenseits zu befördern, ist das zuerst ein normaler Job - bis er sich Hals über Kopf in sie verliebt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-08077-7
Beschreibung: 186 S.
Schlagwörter: Auftragskiller; Auftragsmord; Belletristische Darstellung; Serienmörder
Suche nach dieser Beteiligten Person