Cover von Das verborgene Orakel wird in neuem Tab geöffnet

Das verborgene Orakel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Jahr: 2017
Reihe: Die Abenteuer des Apollo; 1
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Kinder-Buch: Fantasy / Grusel Signatur: Rio Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.04.2024

Inhalt

Weil Apollo bei Zeus in Ungnade gefallen ist, wird er vom Himmel gestoßen. Da er jetzt zu den Sterblichen gehört, ist er dem Bösen auf der Erde ausgeliefert. Hilfe bekommt Apollo von der 12-jährigen Meg. Gemeinsam mit Percy Jackson machen sie sich auf den Weg ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-55688-2
Beschreibung: 399 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person