Cover von Broken Dolls wird in neuem Tab geöffnet

Broken Dolls

Er tötet ihre Seelen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carol, James
Jahr: 2014
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Krimi Thriller Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er ist kein gewöhnlicher Ermittler. Jefferson Winter ist Profiler. Und der Sohn eines berüchtigten amerikanischen Serienmörders. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, grausame Täter wie seinen Vater zur Strecke zu bringen. Doch manchmal fragt er sich, ob er etwas von dessen dunkler Seite geerbt hat. Und ob das der Grund dafür ist, dass er sich so gut in sadistische Mörder hineinversetzen kann.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-421-8
Beschreibung: 2 MP3 ; 561 Min.
Schlagwörter: Frauenmörder; Krimi; Serienmörder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wunder, Dietmar