Cover von Das Gewicht der Worte wird in neuem Tab geöffnet

Das Gewicht der Worte

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mercier, Pascal
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Romane / Erzählungen Signatur: Mer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Simon Leyland, ein in Triest lebender Übersetzer und ein Sprachengenie, reist nach London, um ein geerbtes Haus in Besitz zu nehmen. Wegen eines diagnostizierten Gehirntumors hatte er bereits mit seinem Leben abgeschlossen, doch die Diagnose war ein Irrtum - für ihn ein Zeichen für einen Neuanfang.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-26569-1
Beschreibung: 13. Auflage, 572 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person