Cover von Dunkle Nähe wird in neuem Tab geöffnet

Dunkle Nähe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerritsen, Tess
Jahr: 2018
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi / Thriller Signatur: Ger Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Geheimlabor:
 
Ein Schuss! Weiter, nur weiter. Voller Panik stolpert Victor Holland durch den nächtlichen Wald. Die Schritte seines Verfolgers unerbittlich hinter ihm. Plötzlich Lichter; eine Straße, endlich in Sicherheit ...
Cathy kann den Aufprall nicht mehr verhindern, als der Mann aus der Dunkelheit vor ihr Auto stürzt. Auf der Fahrt ins Krankenhaus schaut er sich immer wieder um. Bevor man ihn in den OP schiebt, will er Cathy noch unbedingt etwas sagen aber seine Kräfte verlassen ihn.
Als Cathy am nächsten Tag ihre Schulfreundin tot auffindet, wird ihr klar: Victor wollte sie warnen!
 
Tödliche Spritzen:
Ein Kunstfehler bei einer Operation kostet eine Frau das Leben. Dr. Kate Chesne gerät unter Verdacht. Erst als eine weitere Frau stirbt, beginnt der Anwalt David Ransom zu ahnen, dass Kate unschuldig ist und das nächste Opfer sein könnte. Er spürt, dass die schöne Ärztin seine Hilfe braucht, und will alles tun, um sie zu beschützen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Enthaltene Werke: Das Geheimlabor, Tödliche Spritzen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86789-611-5
Beschreibung: 1. Auflage, 351 Seiten
Schlagwörter: Forschung; Labor; Medizin; Verbrechen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heinze, M. R.