Cover von Igel Igor mag das nicht wird in neuem Tab geöffnet

Igel Igor mag das nicht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reitmeyer, Andrea
Jahr: 2019
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Bilderbuch Signatur: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Erdbeeren sind Igors Leibspeise und etwas anderes möchte der kleine Igel auch gar nicht erst probieren. Doch bald findet er keine Erdbeeren mehr. Während sich seine Familie mit Schnecken, Maden und anderem "Igel-Essen" einen Winterspeck zulegt, bleibt Igor klein und dünn. Ob das gut ausgeht? Ab 3.
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3235-5
Beschreibung: 7. Auflage, [13] Bl. : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person