wird in neuem Tab geöffnet

The Killing of a Sacred Deer

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein junger Mann drängt sich rücksichtslos in das Leben eines brillanten Herzspezialisten, mit dem er offensichtlich noch eine Rechnung offen hat. Zunächst lässt der Chirurg die Dinge geschehen, aber als der Junge auch dringende Bitten missachtet, den Mann und seine Familie nicht zu belästigen, schlägt die Stimmung um. Und schließlich geschieht das Unfassbare: Wenn er nicht will, dass seine Frau und seine beiden Kinder einen grausam quälenden Tod sterben, muss der Herzchirurg einen von ihnen auswählen und ihn töten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD ; 116 Min.
Schlagwörter: Familie; Fluch; Rache; USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Farrell, Colin; Keoghan, Barry; Kidman, Nicole