Cover von Der Regenbogenfisch stiftet Frieden wird in neuem Tab geöffnet

Der Regenbogenfisch stiftet Frieden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfister, Marcus
Jahr: 2020
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Bilderbuch Signatur: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Der Regenbogenfisch und seine Freunde leben friedlich zusammen, bis eines Tages ein Wal auftaucht. Die Fische befürchten, dass der Wal ihnen alles Futter wegfrisst. Der Wal fühlt sich von den Glitzerfischen, die er bewundert, verraten. Mit seiner Schwanzflosse vertreibt er den Schwarm und mit ihm auch die gemeinsame Nahrung, die kleinen Wassertierchen. Nun haben sie alle wirklich nichts mehr zu fressen.Da sich die anderen Fische vor dem Wal fürchten, schwimmt der Regenbogenfisch zum Wal und schlichtet den Streit. Gemeinsam suchen sie nun nach neuen Jagdgründen.Bereits erschienen: Der RegenbogenfischRegenbogenfisch, komm hilf mir!

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-314-10125-0
Beschreibung: 8. Auflage, 28 ungezählte Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person