wird in neuem Tab geöffnet

All my Loving

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Stefan ist Pilot - und krankgeschrieben. Er will nicht wahrhaben, dass er den Beruf wechseln muss, dessen Freiheiten und Unverbindlichkeiten er schätzt. Er sollte sich auch um seine fast erwachsene Tochter kümmern. Julia macht mit ihrem Mann Urlaub in Italien. Doch sie kann sich nicht entspannen. Zu sehr lastet der Tod des gemeinsamen Kindes auf ihr. Tobias will eigentlich in Ruhe schreiben, doch er kümmert sich um die Kids und fährt schließlich auch zu den gebrechlich gewordenen Eltern von Stefan, Julia und ihm.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD ; 111 Min.
Schlagwörter: Geschwister; Tragikomödie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eidinger, Lars; Löw, Hans; Mueller-Stöfen, Nele