Cover von Das alles sind Gefühle wird in neuem Tab geöffnet

Das alles sind Gefühle

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Gefühle Signatur: Gefühle Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Lars ist gerade noch richtig mutig und im nächsten Augenblick furchtbar wütend. Mit seinem Kopf so rot wie ein Feuerwehrmelder erkennt er sich selbst gar nicht wieder. Bei einer besonderen Begegnung im Garten taucht er in die Welt der Gefühle ein und lernt diese zu verstehen. Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8458-4602-6
Beschreibung: 30 ungezählte Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Engler, Michael [Text]; Swaney, Julianna [Ill.]