Cover von Fröhlich fasten! wird in neuem Tab geöffnet

Fröhlich fasten!

Macht Verzicht tatsächlich gesünder und glücklicher? Ein Selbstversuch mit allen Antworten! Autorinnenlesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Jahr: 2019
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Sachthemen Signatur: Gesundheit Heilen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jeder will es, kaum einer versteht es und noch weniger schaffen es wirklich. Fasten macht uns jünger, schlanker, gesünder und dynamischer – aber laugt es uns nicht auch aus? Sind wir nicht gereizt, wenn wir eigentlich vor Hunger die Kollegin samt Nachmittagskeks verschlingen wollen? Muss wirklich eine Darmspülung sein? Und wie viel Karottensaft kann man trinken, bevor man ganz orange wird? Diesen Fragen und vielen mehr geht Susanne Fröhlich auf den Grund. Ehrlich, kritisch und offen führt sie durch ihren Fastenalltag und zieht am Ende ein gewohnt gnadenloses Fazit: Was bringt es mir und wie kann ich es schaffen, ohne neben den Kilos, den Schadstoffen und der guten Laune auch noch Freunde, Mann und Familie zu verlieren?

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sachthemen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-8166-8
Beschreibung: 3 CD ; 3 h, 42 Min.
Schlagwörter: Fasten
Suche nach dieser Beteiligten Person