Cover von Packeis wird in neuem Tab geöffnet

Packeis

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Graphic Novel Signatur: Pac Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024

Inhalt

Der Comic erzählt die Lebensgeschichte des afroamerikanischen Polarforschers Matthew Henson, der 1909 einige Stunden vor Robert Edwin Peary den Nordpol erreichte; anders als der als Entdecker des Nordpols anerkannte Peary blieb ihm aber der Weltruhm verwehrt, denn er war Schwarzer.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-939080-52-7
Beschreibung: 175 S.
Schlagwörter: Graphic Novel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwartz, Simon