Cover von Quaaks schwimmt los wird in neuem Tab geöffnet

Quaaks schwimmt los

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Freunde Signatur: Freunde Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Herr Biber lädt zum Picknick ein, doch dazu müssen die Gäste über den Fluss kommen. Und da liegt das Problem: Herr Quaaks kann nicht schwimmen! Doch er hat 2 Freunde, die ihm helfen, es schnell zu lernen. Schließlich schafft er es tatsächlich auf die andere Seite! Eine Geschichte in Reimen. Ab 3.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-00904-4
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwarz, Regina [Text]; Bettzieche, Uta [Ill.]