Cover von Schmetterlinge lügen nie wird in neuem Tab geöffnet

Schmetterlinge lügen nie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hutzenlaub, Lucinde
Jahr: 2021
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Jugend Signatur: Hut Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Im letzten Sommer lernte Charlie Maxim kennen. Seitdem geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Und als ihr dann ein sogenannter I_am_Schroeder schreibt, der sich angeblich in sie verliebt hat, ist Charlie davon überzeugt, dass Schroeder Maxim sein muss. Aber kann sie sich da sicher sein? Ab 14.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-50674-8
Beschreibung: 238 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person