Cover von Bel Ami wird in neuem Tab geöffnet

Bel Ami

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ohne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy um 1890 nach Paris. Schnell steigt er zum umschwärmten Liebling der feinen Gesellschaft auf. Sein Schlüssel zum Erfolg sind die Ehefrauen einflussreicher Gentlemen, die ihrem „Bel Ami“ Tür und Tor öffnen. Tatsächlich macht er in Rekordzeit Karriere als Journalist und begibt sich dadurch auf glattes, politisches Parkett. Doch der berechnende Georges treibt sein äußerst riskantes Spiel um Sex und Macht unbeirrt weiter – und setzt dafür alles aufs Spiel.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-7BZ07O-G
Beschreibung: 1 DVD (98 Min.)
Schlagwörter: Literaturvorlage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maupassant, Guy de