Cover von Der Magier in uns wird in neuem Tab geöffnet

Der Magier in uns

wie wir mit Neugier und Vorstellungskraft unsere Welt verändern können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berlepsch, Thimon von
Jahr: 2015
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Sachthemen Signatur: Psychologie Lebensführung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie das Unmögliche möglich wird Seit Thimon von Berlepsch auf dem Schloss seiner Familie ein altes Buch über Magie in die Hände fiel, ist er von dieser geheimen Kunst fasziniert. Möglich machen, was unmöglich scheint - dieser Passion wird er fortan sein Leben widmen. In diesem Buch gewährt uns der Magier Einblick in sein Leben und seine Kunst, nimmt uns mit zu den geheimnisvollen Orten seiner Lehrzeit, zu Zauberern, Experten der Hypnose, Schamanen, Sadhus und Medizinfrauen aus den verschiedensten Kulturen. Und er zeigt: Jeder von uns kann Meister des magischen Moments werden - wenn wir das Staunen (wieder) entdecken und unseren Impulsen folgen. Anhand seines eigenen, spannenden Werdegangs erzählt er, wie wir unsere Wahrnehmung beeinflussen und unsere Vorstellungskraft trainieren können. Wie wir unseren Alltag durch einfache Kniffe wieder zum Leuchten bringen. Und wie wir schließlich selbst zu Magiern unseres Lebens werden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sachthemen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86974-211-3
Beschreibung: 1 MP3 ; 6 h, 21 Min.
Schlagwörter: Hypnose; Magier
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vester, Claus