Cover von Mit jedem neuen Tag wird in neuem Tab geöffnet

Mit jedem neuen Tag

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc
Jahr: 2015
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Frau / Familie Signatur: Lev Ma Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der hochkarätige und erfolgreiche Journalist Andrew Stilman, der bald heiraten wird, lernt eines Abends in einer Bar in Manhattan eine wunderschöne Frau kennen. Als er ein paar Wochen später, am 9. Juli 2012, wie jeden Tag joggen geht, wird er von hinten angegriffen. Das Letzte, was er spürt, bevor er zusammenbricht, ist ein durchdringender Schmerz im Rücken. Als er wieder aufwacht, schreibt man den 9. Mai 2012 – zwei Monate vor seiner Hochzeit, zwei Monate, bevor er seiner Frau das Herz brach. Von nun an hat er sechzig Tage, um seinen Mörder zu finden, sein Schicksal zu verändern – und die Liebe seines Lebens zu retten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7645-0529-5
Beschreibung: 2. Aufl., 366 S.
Schlagwörter: Angriff; Belletristische Darstellung; Journalist; Zeitsprung
Suche nach dieser Beteiligten Person