Cover von Der Stinkehund auf dem Bauernhof wird in neuem Tab geöffnet

Der Stinkehund auf dem Bauernhof

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gutman, Colas
Jahr: 2020
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Signatur: II J 0 Gut Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Ausflug zum Bauernhof, das hat sich der Stinkehund schon immer gewünscht. Ob dort alles so ist, wie man es in der Werbung immer sieht? Stinkehund und seine Freundin Platti erleben ein turbulentes Wochenende auf dem Land und zum Schluss können sie sogar noch jemanden richtig glücklich machen ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9617703-6-6
Beschreibung: 82 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boutavant, Marc [Ill.]