Cover von Liebesgedöns wird in neuem Tab geöffnet

Liebesgedöns

der geile Scheiß vom Suchen und Finden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weidlich, Andrea
Jahr: 2020
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: TB Familie Signatur: Partnerschaft Wei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wir alle wünschen uns Glück in der Liebe und dass sie bleibt. Aber wie? Drei Singles, drei Paare und ein Therapeut verbringen zusammen ein Wochenende auf engstem Raum. Jede ihrer Geschichten berührt uns da, wo unsere eigene beginnt, und liefert Antworten auf die Frage: Was ist das Geheimnis der Liebe? Dieses Buch entführt uns auf eine innere Reise, auf der wir uns wie in einem Spiegel immer wieder selbst erkennen. Ein faszinierender Rundumblick auf die Liebe, der ins Herz trifft, laut auflachen lässt und Stück für Stück entschlüsselt, wie man die glückliche Wendung herbeiführt. »Liebesgedöns« ist emotional, echt und bewegend. Als sitze man selbst in Freuds Wohnzimmer und erfahre das Geheimnis über die Liebe. Eine unglaubliche Reise zu uns selbst.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 146
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7474-0226-9
Beschreibung: 1. Auflage, 251 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person