Cover von Aus der Spur wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Aus der Spur

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Gregory
Jahr: 2012
Mediengruppe: digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 2: Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Shamus Ryan ist Autoverkäufer in der verschlafenen Kleinstadt Wilmington. Doch hinter der dauerlächelnden Fassade lauert ein eiskalter Psychopath, der sich bitter an denjenigen Kunden rächt, die ihren Wagen bei der Konkurrenz kaufen. So steht der hünenhafte Detective Chang zunächst vor einer rätselhaften, scheinbar zusammenhanglosen Mordserie. Er weiß nur: Der Killer ist völlig wahnsinnig und wird nicht aufhören. Er zieht seinen ehemaligen Partner hinzu: den hochneurotischen Nelson Rogers, der jedoch die außergewöhnliche Gabe besitzt, in Tatorten und dem Gefühlshaushalt anderer Menschen wie in einem Buch zu lesen. Gemeinsam versuchen sie, Shamus zu stoppen, bevor es noch weitere Opfer gibt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-1369-3
Beschreibung: 535 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rettinghaus, Charles; Maier, Katharina