Cover von Long Night - Ich will nur dich! wird in neuem Tab geöffnet

Long Night - Ich will nur dich!

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blakely, Lauren
Jahr: 2019
Reihe: Big Rock; 5
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Erotik Signatur: Bla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mein Leben ist eigentlich verdammt perfekt. Ich schraube in meiner Werkstatt an exklusiven Custom Cars, habe ab und zu einen One-Night-Stand und keine großen Sorgen. Bis Henley Rose auftaucht, eine feurige Brünette aus meiner Vergangenheit, von der ich schon immer mal wissen wollte, was ihren Motor zum Schnurren bringt. Das Problem dabei: Henley ist meine größte Rivalin. Und jetzt sind wir gezwungen, jeden Tag gemeinsam an dem wichtigsten Projekt meiner Karriere zu arbeiten. In einer langen Nacht in der Werkstatt passiert es dann: Ich vernasche sie. Auf der Motorhaube eines Sportwagens. Und damit fangen die Probleme richtig an. Denn mit seiner größten Konkurrentin zu schlafen ist schon gefährlich - sich dann unsterblich in sie zu verlieben, aber noch viel mehr!

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7457-0023-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 320 Seiten
Schlagwörter: Mechaniker; Mechanikerin; Playboy; Rivalen; Sex
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Johansson, Tilly
Originaltitel: Joy ride