Cover von Mr. O - Ich darf dich nicht verführen! wird in neuem Tab geöffnet

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blakely, Lauren
Jahr: 2018
Reihe: Big Rock; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Erotik Signatur: Bla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen - und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben - desto weniger kann ich mich zusammenreißen ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9564973-7-7
Beschreibung: 1. Auflage, 364 Seiten
Schlagwörter: Frau; Mann; Nachhilfe; Sexualität
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Severin, Ira
Originaltitel: Mister O