Cover von Master of my Passion wird in neuem Tab geöffnet

Master of my Passion

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Summer, Holly
Jahr: 2016
Reihe: Master-Reihe; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Erotik Signatur: Sum Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vivien will Matthew, den Mann ihrer Träume, und die Leidenschaft, die sie mit ihm verband, vergessen. Als er jedoch unverhofft vor ihr steht, kehrt alles zurück: die Leidenschaft, die Liebe - aber auch die Enttäuschung. Matthew hingegen scheint sich sicher zu sein, Viven zurückzugewinnen. Doch schnell muss er erkennen, dass sie nicht mehr die naive, unsichere Frau ist, in die er sich einst verliebte. Wird Matthew Viviens Herz erneut erobern können? Und wird sie ihm jemals wieder vertrauen können?

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95869-098-1
Beschreibung: 324 Seiten
Schlagwörter: Anziehungskraft; Frau; Leidenschaft; Liebhaber; Wiedersehen
Suche nach dieser Beteiligten Person