Cover von Die Mission des Goldwäschers wird in neuem Tab geöffnet

Die Mission des Goldwäschers

Historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dorweiler, Ralf H.
Jahr: 2023
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Historie Signatur: Dorweiler, Ralf. H. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Neuenburg am Rhein, 1771. Frieders Leben wird auf einmal turbulent, als er einen Buchhändler kennen lernt, der auf der Suche nach dem Schatz der Nibelungen ist. Denn es gibt weitere, teilweise absolut skrupellose, Schatzjäger. Und dann mischt sich auch noch Jura-Student Johann Wolfgang Goethe ein.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-18941-0
Beschreibung: 428 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person