Cover von Das Haus der gefrorenen Träume wird in neuem Tab geöffnet

Das Haus der gefrorenen Träume

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Halverson, Seré Prince
Jahr: 2016
Reihe: Fischer; 03207
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Frau / Familie Signatur: Hal Se Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.04.2024

Inhalt

Zwanzig Jahre, nachdem seine Eltern beim Absturz ihres Buschflugzeugs starben, kehrt Kachemak Winkel, der inzwischen in Texas lebt, zum ersten Mal in seine Heimat, nach Caboose, Alaska, zurück. Seine Tante sollte sich um das einsam gelegene Haus der Eltern kümmern, doch offenbar ist sie trotz ihres damaligen Versprechens in der gesamten Zeit nicht einmal da gewesen. Als Kache sich auf den Weg dorthin macht, erwartet er eigentlich, nur noch morsche Balken vorzufinden. Zu seiner großen Überraschung trifft er dort jedoch eine junge Frau an, Nadia, die sich schon seit Jahren hierversteckt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-03207-5
Beschreibung: 479 Seiten
Schlagwörter: Alaska; Eltern; Flugzeugabsturz; Geheimnis; Heimat; Junger Mann; Rückkehr
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Augustin, Helga
Originaltitel: All the winters after