Cover von Sechs Jahre in Haus F wird in neuem Tab geöffnet

Sechs Jahre in Haus F

eingesperrt, geschlagen, ruhiggestellt. Meine Kindheit in der Psychiatrie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wulf, Günter; Carstensen, Regina
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Erfahrungsberichte Signatur: Wul Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bis heute fühlt sich Günter Wulf unwohl in Räumen, die sich abschließen lassen, erst recht in den Keller geht er nie. Zu schlimme Erinnerungen kommen dort auf. Mit neun Jahren wurde er als Heimkind in die Psychiatrie abgeschoben, weggesperrt mit gefährlichen Straftätern und psychisch Kranken. Dort wurde er Opfer von Medikamentenversuchen, Gewalt und sexuellem Missbrauch. Erst mit 18 Jahren durfte er die Klinik verlassen. Heute kämpft er um die Anerkennung des Unrechts, das ihm widerfahren ist.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-61699-2
Beschreibung: Originalausgabe, 232 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person