Cover von Alles ist Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Alles ist Liebe

Liebe ist alle. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Weihnachtsregal Signatur: R 11 / DVD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann für's Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus weiß nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Kerem versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann, und Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B00QA1I4SS
Beschreibung: 1 DVD ; 115 Min.
Schlagwörter: Weihnachten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tschirner, Nora; Makatsch, Heike; Beck, Tom; Möhring, Wotan Wilke; Ulmen, Christian