Cover von Der doppelte Tod wird in neuem Tab geöffnet

Der doppelte Tod

Julia Durants neuer Fall. Autorisierte Lesefassung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franz, Andreas; Holbe, Daniel
Jahr: 2023
Reihe: Julia Durant; 23
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Krimi Thriller Signatur: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.03.2024

Inhalt

Eine Messerstecherei in der Frankfurter Innenstadt endet tödlich und der Täter konnte unerkannt fliehen. Ein aufgenommenes Handy-Video enthüllt, dass das Opfer der eigentliche Angreifer war. War es Notwehr? Die Spur führt zu einer weiteren Toten im Steinbruch ... Julia Durants 23. Fall.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / MP3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-2039-1
Beschreibung: 2 MP3 ; 9 h
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fischer, Julia