wird in neuem Tab geöffnet

Du neben mir

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Maddy wäre eine ganz normale 18-Jährige, wenn sie nicht an einer folgenschweren Immunkrankheit leiden würde, die dafür sorgt, dass sie in ihrem Leben noch nie das Haus verlassen hat. Als Nachbarsjunge Olly das Mädchen erstmals durchs Fenster sieht, ist er sofort von ihr fasziniert. Blickkontakte und Textnachrichten sind zunächst die einzigen Möglichkeiten, um miteinander zu kommunizieren. Schließlich nehmen die beiden Teenager das Risiko auf sich. Ihre Liebe soll nicht mehr von Mauern getrennt sein.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Schlagwörter: Jugend; Krankheit; Liebe; Literaturvorlage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stenberg, Amandla; Robinson, Nick; Yoon, Nicola