Cover von Flemming. Ein Frosch will zum Ballett wird in neuem Tab geöffnet

Flemming. Ein Frosch will zum Ballett

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Reihe: Sami - Dein Lesebär
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Bilderbuch Signatur: Bilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Flemming, der Frosch, sieht das Wasserballett von Libellen und weiß: Das möchte er auch können. Die zierlichen Insekten lachen ihn nur aus. Aber er gibt nicht auf, sondern trainiert eisern und diszipliniert. Ob er je ein Tänzer wird? Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-46179-0
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ackermann, Anja [Text]; Reich, Stefanie [Ill.]