Cover von Überredung wird in neuem Tab geöffnet

Überredung

Hörspiel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Austen, Jane
Jahr: 2021
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Hörbuch: Historie Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Finden sie wieder zueinander? Als Anne Elliot und Frederick Wentworth noch jung waren, konnten sie nicht heiraten, doch nach einigen Jahren hat sich vieles geändert. Aber wollen die beiden jetzt überhaupt noch? Der Hörer wird entführt in die Welt des englischen Landadels zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Geschäfte und Geldprobleme, Landpartien und Langeweile, Höflichkeitsbesuche und natürlich: Liebesverwicklungen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-3830-4
Beschreibung: 2 CD ; 1 h, 49 Min.
Schlagwörter: 19. Jahrhundert; England; Landadel; Liebesbeziehung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Icks, Sascha; Emde, Mala; Kreibich, Mirco