Cover von Grausame Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Grausame Nacht

Thriller ; [Kate Burkholders siebter Fall]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castillo, Linda
Jahr: 2016
Reihe: Fischer; 03263
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi / Thriller Signatur: Cas Li Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als der Tornado über Painters Mill in Ohio hinwegfegt, legt er nicht nur die halbe Stadt in Schutt und Asche. Er bringt auch etwas zum Vorschein, was besser in der Erde geblieben wäre. Unter einer eingefallenen Scheune werden die Überreste eines menschlichen Skeletts gefunden. Wer ist der Tote? Und warum lag er jahrelang hier vergraben? Als Doc Coblenz die Leiche obduziert, wird klar, dass diese Leiche keines natürlichen Todes gestorben ist. Und plötzlich muss Kate noch einmal in einem 30 Jahre zurückliegenden Fall ermitteln, der damals die kleine Amisch-Gemeinde von Painters Mill beschäftigte, zu der sie auch gehörte. Ein altes Familiengeheimnis und ein ungesühntes Verbrechen - Kate Burkholders siebter Fall führt sie an einen unheimlichen Ort.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-03263-1
Beschreibung: 397 Seiten.
Schlagwörter: Ermittlungen; Scheune; Skelett; Tornado
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Augustin, Helga
Originaltitel: After the storm