wird in neuem Tab geöffnet

Pferde stehlen

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 67-jährige Witwer Trond in Oslo wartet eigentlich nur noch auf den Tod. Er zieht in ein Dorf im Osten Norwegens und glaubt in seinem neuen Nachbar einen Bekannten wiederzuerkennen. So versetzt er sich geistig zurück an seine Jugendzeit im Jahr 1948, die er verklärt sieht. Doch je länger er nachdenkt, desto klarer wird Trond, dass er weniger schöne Erinnerungen lange verdrängt hat. Erinnerungen, die auch ihn in einem anderen Licht dastehen lassen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD ; 118 Min.
Schlagwörter: Einsamkeit; Erinnerung; Literaturvorlage; Nachkriegszeit; Norwegen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Skarsgård, Stellan [Darst.]; Floberg, Björn; Curcic, Danica; Petterson, Per