Cover von Moments of Silence wird in neuem Tab geöffnet

Moments of Silence

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: TB Gesundheit Signatur: Entspannung Meditation Mom Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Momente der Ruhe - wünschen wir uns die nicht alle?
Dafür muss es nicht immer gleich ein Urlaub sein: Schon einige Minuten tiefen Entspannens können helfen, ausgeruht, mit gestärkten Nerven, neuem Elan und Erfindungsreichtum wieder frisch ans Werk zu gehen. Die Musiker des Santec Music Orchestras wissen aus eigener Erfahrung, wie wirksam Entspannungsmusik in diesen Momenten sein kann. Deshalb haben Sie für diese CD ruhige Melodien und natürliche Instrumente ausgewählt, die zur Entspannung und Harmonisierung beitragen können.
Mit bekannten und neu komponierten Stücken, gespielt von Harfe und Panflöte, begleitet von Klavier und Streichorchester fällt es ganz leicht, sich zurückzulehnen, die Gedanken zu sammeln und neue Energie zu finden. Sicher gehört diese CD deshalb zu den Bestsellern des Genres Entspannungsmusik ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Entspannung Meditation
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 426-0-03-254202-2
Beschreibung: 1 CD ; ca 51 Min.
Schlagwörter: Entspannungsmusik; Ruhe
Suche nach dieser Beteiligten Person