wird in neuem Tab geöffnet

The Chosen - Staffel 3

Bei mir findest du Ruhe
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jesus hat die folgenreichste Predigt der Geschichte gehalten. Jetzt sind nicht mehr nur seine Freunde überzeugt davon, dass er der lange erwartete Messias ist. Immer mehr Menschen schließen sich ihm an, unter ihnen auch ein junger Mann namens Judas. Und alle sind begierig darauf, mehr von Jesus zu hören und zu erleben. Doch die Aufmerksamkeit hat auch Schattenseiten: Jesus' wachsende Popularität missfällt sowohl den römischen Besatzern als auch den religiösen Machthabern. Und beide Seiten beginnen, gegen ihn zu arbeiten. Jesus schickt die Jünger paarweise los, um seine Botschaft zu verbreiten und selbst Wunder zu tun - doch nicht alle Menschen nehmen sie positiv auf. Als es in einer kulturell diversen Region zu gefährlichen Ausschreitungen kommt, eilt Jesus ihnen zu Hilfe. Über 5.000 Menschen kommen zusammen, um seine revolutionären Lehren zu hören. Doch bald gibt es ein neues Problem: Es gibt nichts zu essen für so viele Leute. Die Situation droht zu eskalieren. Bis ein kleiner Junge mit fünf Broten und zwei Fischen auftaucht.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 3 DVD ; 514 Min.
Schlagwörter: Bibel; Christentum; Glaube; Gott; Historie; Israel; Jerusalem; Jesus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Isaac, Shahar; Roumie, Jonathan; Tabish, Elizabeth